Montag, 21. September 2009

Anreise


So ich mach jetzt mal den Anfang.

Also angefangen hat alles am Münchner Flughafen. Dort hab ich schon mal meine erste Glanzleistung vollbracht und meinen Handgepäckskoffer stehen lassen. (Gott sei Dank gibts dort aufmerksamere Menschen als mich, die mich darauf aufmerksam gemacht haben)

Flug nach Dubai: wir wussten nicht genau wo wir diese tollen Pickerl (bitte nicht stören/bitte zum Essen wecken/bitte für Duty Free wecken) hinkleben sollen...

Der Aufenthalt in Dubai war recht cool. Erstens ist das ein toller Flughaben und zweitens ham wir uns recht an Spaß gmacht. Dort hab ich dann zum zweiten Mal meinen Koffer wo stehen lassen (aber dieses Mal bin ich schon selbst drauf gekommen...)

Der Weiterflug nach Osaka wahr eher unspektakulär - mehr oder weniger viel geschlafen, Sabsi und ich uns gegenseitig mit Saft übergossen - ein ganz normaler Langstreckenflug halt.
Die Landung war ziehmlich cool, weil man in Osaka das Gefühl hat, man landet im Meer.

Nach zahlreichen Sicherheitskontrollen sind wir endlich von unserer resident assistance Satomi abgeholt worden und die Zeit in Japan hat begonnen...

1 Kommentar: